Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?


Unsere Richtlinien: Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Die Artikel müssen neu, unbenutzt und mit allen angebrachten Etiketten und Anhängern zurückgeschickt werden. Beschädigte, verschmutzte, gewaschene oder veränderte Artikel werden nicht akzeptiert und an Sie zurückgeschickt. Retouren erfolgen ausschließlich per DHL und sind kostenfrei. Falls Sie mit einem anderen Paketdienstleister selbst eine Retoure an uns senden, übernehmen wir nicht die angefallenen Versandkosten. Purazell Couture haftet nicht für Probleme, die durch den Versand mit einem anderen Paketdienst oder die Verwendung eines anderen Rücksendeetiketts entstehen. Alle Elemente der Verpackungen Ihrer Artikel müssen Ihrer Rücksendung beigelegt werden. Die Artikel sollten in ihrer Originalverpackung zurückgeschickt werden, damit sie während des Transports angemessen geschützt sind. Probieren Sie alle Schuhe auf einem Teppichboden an, bis Sie sicher sind, dass Sie sie behalten möchten. Schuhe müssen ohne Gebrauchsspuren und im unbeschädigten Originalschuhkarton zurückgeschickt werden, da dieser als Teil des Produkts gilt. Schuhe, die ohne Karton, mit beschädigtem Karton oder mit Gebrauchsspuren an den Sohlen zurückgeschickt werden, werden nicht akzeptiert. Leider können wir Rücksendungen, die diese Bedingungen nicht erfüllen, nicht annehmen.

Ablauf einer Retoure: Wenn Sie einen oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung zurückzusenden möchten, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Für registrierte Kunden: Loggen Sie sich in unseren Kundenbereich ein und beauftragen Sie über den Rücksendung/Retoure Button Ihre Rücksendung. Das Versandetikett zum Ausdrucken oder einen QR-Code zum Ausdruck von bei DHL werden Ihnen dort angeboten.

Für Gastbesteller ohne Kundenkonto: Über diesen Link https://purazell-couture.de/retoure können Sie Ihre Retoure an uns beauftragen.